Mit Freude und Begeisterung aller Beteiligten haben wir am Freitag, 14. Juni den Abschluss unseres Märchenprojektes in der 1b-Klasse, in der Aula und im Garten begangen.

Danke, liebe Mamas, Papas, Omas, Opas, Schwestern und Brüder, dass ihr unserer Einladung so zahlreich gefolgt seid, unseren Präsentationen ein so aufmerksames Publikum gewesen seid und sie mit so großem Applaus bedacht habt. Danke, liebe Frau Reiter und liebe Frau Schwarzmayr, für die Auswahl und das Einstudieren der tollen Theaterstücke. We were able to show, what we learned in English this year! We had a lot of fun showing you the plays!

Danke, liebe Mamas, Omas und Klassenkameradinnen, dass ihr für unser leibliches Wohl gesorgt habt. We had a lot of fun staying in school over night with our teachers Mag. Johannes Felberbauer and Beate Felberbauer, BEd.